Orgelmusik

Orgelduo Kaufmann

Sonntag 17. November 2024
Beginn: 18:00 Uhr

Ort: Marienkirche

Eintritt:  16,- Euro (freie Platzwahl)

Das preisgekrönte Konzertduo entführt sein Publikum in eine klangliche Reise durch eigene Transkriptionen sinfonischer Werke, die sie als eingespieltes Duo europaweit auf Orgeln mit vier Händen und Füßen zum Erklingen bringen. Vor drei Jahren ließen sie mit meisterhaftem Können die Marienkirche in außergewöhnlichen Klangfarben erstrahlen und entlockten der neuen Mühleisenorgel bislang ungehörte Töne.

Vorverkauf

Damals begeisterten die talentierten Brüder bereits das Publikum und ernteten tosenden Beifall. In diesem Jahr dürfen sich die Zuhörer auf eine mitreißende Aufführung von Franz Liszts „Les Preludes“ sowie weitere Werke, darunter Kompositionen von W. A. Mozart, freuen.

Der Termin dient als Ersatz für den im vergangenen Jahr krankheitsbedingt ausgefallenen Konzertabend. Bereits erworbene Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Weitere können erworben werden.

Erleben Sie einen unvergesslichen Konzertabend, der Ihre Sinne verzaubern wird.

Homepage:
http://konzertduo-kaufmann.de/